Etwas Farbe im Garten

Jetzt haben wir schon Februar und ich habe immer noch keine Regenübersicht für das Jahr 2021 erstellt. Aber dafür habe ich ein paar erste Farbtupfer im Garten eingefangen. Bisher hatten wir hier noch keine wirklich frostigen Tage, und Schneeflocken habe ich ganze 2 gesehen, weil ich zum richtigen Zeitpunkt aus dem Fenster schaute.

Die ersten Krokusse
Die ersten Krokusse
Schneeglöckchen und Krokus
Schneeglöckchen und Krokus
Vereinzelte Kätzchen sind an der Hängekätzchenweide schon zu sehen
Vereinzelte Kätzchen sind an der Hängekätzchenweide schon zu sehen
Knospen am Rosmarin
Knospen am Rosmarin

Diesen Winter ist die Gefahr des Verfaulens größer als die des Erfrierens. Es sei denn es wird nochmal richtig kalt. Aber wie ich das Wetter hier kenne wird es weiterhin ungemütlich sein, und plötzlich explodiert alles im Garten, und man weiß garnicht wo man zuerst auf- und abräumen soll.