Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schreibe ich jetzt den Artikel. Keine Angst, der Garten bleibt natürlich an Ort und Stelle hinter unserem Haus, so wie Vorgarten und Seitenstreifen vor und neben dem Haus bleiben. Gemeint ist der Blog hier. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, was ich eigentlich schon befürchtet hatte. Auf Dauer kann ich nicht hier im Gartenblog und bei schwiedland.de schreiben. Das Hin und Her hat schließlich dazu geführt, dass ich nirgendwo geschrieben habe.
Wobei mir auch generell nicht nach schreiben war. Ich habe deutlich gemerkt, dass Grace dieses Jahr ziemlich abgebaut hat, und sie ist ja schließlich auch am 21 Juni über die Regenbogenbrücke gegangen. Und der Garten ohne Grace war irgendwie auch anders.
Der Gartenblog wird in den Blog von schwiedland.de integriert. Die Texte sind schon alle drüben, nur bei den Bildern herrscht noch mittleres Chaos. Das lässt sich leider nicht mit einem Fingerschnippen erledigen. Ab sofort gibt es Neues nur bei bei schwiedland.de